Wer ist Michael Thomale? - Der Unternehmer Michael Thomale stellt sich vor!

Michael Thomale Blockchain News Blog von Michael Thomale


Herzlich willkommen auf meinem neuen Google-Blog!

Mein Name ist Michael Thomale und in diesem ersten Artikel möchte ich mich kurz vorstellen.

Seit 1990 bin ich selbständiger Unternehmer in der Finanzbranche und habe mit unter 30 Jahren bereits den ersten IPO eines Finanzunternehmens in der Old Economy maßgeblich mitgetragen. Meine Erfahrungswerte liegen im M&A (Mergers & Acquisitions) Business und vor allem im Vertrieb, womit ich damals angefangen habe.

Im Laufe der Jahre habe ich viele Unternehmen aus der Old Economy beratend an die Börse begleitet und bin aktiv in dem Geschäftsfeldern Consulting, Training, Shareholding und Unternehmens-Management & Strukturierung, mit der Spezialisierung auf ICO´s und IPO´s.

Ich habe bereits Unternehmen in Asien, Nordamerika, sowie Europa gegründet, wodurch ein internationales Netzwerk von Asien bis Europa entstanden ist.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit dem Blockchain-Technologie und Kryptowährungs-Markt beschäftigt. Dadurch wurde ich zu einem Kryptowährungs-Enthusiast und habe die vielen Vorteile der stetig wachsenden Blockchain Industrie für die Wirtschaft erkannt.

Mit unserem internationalen Netzwerk helfen wir beratend Unternehmen aus der Old Economy sich skalierbar in den New Economy Markt zu platzieren und die Blockchain-Technologie für sich zu nutzen. Wir zeigen den Unternehmen dabei Wege und Systeme, die sonst kaum jemand kennt und es entsteht eine Win-Win Situation.

Auf diesem Blog möchte ich euch regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Bereich Blockchain-Technologie und Kryptowärungs-Markt informieren.

Seid gespannt auf viele interessante Beiträge!


Mit besten Grüßen

Michael Thomale



Michael Thomale



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bitcoin News April 2021: Bitcoin Korrektur, Nexon kauft Bitcoin, Binance Stock Tokens und mehr!

Ethereum’s London Hard Fork Gist live gegangen! Was bedeutet das für das Ethereum Netzwerk?

Bericht: Institutionelle Anleger setzen auf die langfristige Performance von Bitcoin!